- News
 - News Archiv
 - Members
 - Wars
 - Awards

 - Guestbook
 - Forum
 - Bilder-Gallerie
 - Berichte
 - Links
 - Files
  Übersicht  
 
Well Mortality_l
|-fX-|-[-21-] |-fX-|-[-21-]
10:0 30:0
Winner: frag eXperiment
 

  Vorwort  
  UKTFCL Woche 6, heutige Spezialität: tieffliegende Holländer. Mit 21st Warriors trafen wir auf einen sehr fairen Gegner, der uns zudem ein sehr gutes Match lieferte. Vorab hatten wir uns schon darauf geeinigt statt der angesetzten 9vs9 def-Massakerei 8vs8 zu spielen, damit die off auch was vom Spiel hat.

Nach einigem Rätselraten, wer bei uns nun spielt gings dann los, wobei 21 sehr gnädig auf uns Primadonnen wartete. :)

|-fX-|Joghurt
 

  Well  
  Offence
Auf well gingen wir mit einer 3er off an den start, wir konnten zwar gleich am anfang touchen, aber die flag leider net herunterwerfen. So ging es dann eine ganze weile ohne touches weiter, da uns die beiden tower solis und der T soli unter anderem durch ein wirklich gutes shotty aiming schwer zu schaffen machte. Man wurde einfach egal wo von 1-4 leuten mit der shotty beschossen, da hatte man net so die überlebenschancen ;)

In den letzten 5 minuten schickte die def uns dann zum glück den Engi mit vor, so dass wir es dann schafften viel druck aufzubauen und die flag runterzuwerfen und uns letztlich ganz erkämpfen konnten.

Danach ist dann auch nicht mehr viel passiert weil 1 Minute später schluss war.

|-fX-|Devil


Defence
well, ein Klassiker nach dem Motto "ich kanns nicht mehr sehen". Wir vergnügten uns mit 5 Leuten hinten, EsRob und Camper an der Tür, wagi im Wasser und Rince und Joghi aufm Tower und in der attic, wobei uns so fad wurde, dass wir uns beide mal in die off absetzten.
Das lag grösstenteils daran, dass Camper und Rob vorne n schicken Massaker veranstalteten und auch wagi das Wasser gut zumachte. 1 x Fahne auf der Brücke und 1 x Fahne im T-Gang waren das höchste für 21. trotz gutem Druck verendete es alles irgendwo, zumal mit 3 Leuten ja auch nicht zuviel möglich ist.
Erst versuchte ich mich als off ng, später blieb ich wieder brav daheim und liess Rince den Vortritt als 4. offy (Alter vor Potenz oder so ;)= )

|-fX-|Joghurt
 

  Mortality_l  
  Offence
Mortality_l gings dann wieder mit 4er off ran, 1-2 scouts, nen spy und ein medic waren das erfolgsrezept mit dem wir die erste Flag cappten. Die 2. war erst im Wasser und ging dann etwas glücklich oben rum raus (der soli war abgelenkt und hatte offenbar keine ansage, glück für uns), die 3. mussten wir uns dann einige minuten später wieder härter erkämpfen, aber auch dies schafften wir erfolgreich.
Danach ging dann irgendwie nicht mehr so viel, die nächste Zeit war anrennen gegen die def gesagt, die hier ebenfalls sehr gut spielte, mehr als ein paar touches waren nicht drin.
Wenige Minuten vor schluss droppte dann noch einer von 21, so dass wir durch unser geidle nur noch einer 3er off hatten womit wir auch nichts mehr rausholten.

|-fX-|Devil


Defence
2. Runde *GONG* mortality... lange nicht gespielt, trotzdem wiedererkannt. Rob anne Rampe, Rince oben, wagi hw fr und ich ng machten uns daran auch hier schick zuzumachen.

Druck seitens 21 kam meist von oben und selten auch mal über die Rampen, wo Rob meist kurzen Prozess machte, so dass Rince oben von 3 Leuten gleichzeitig angegriffen wurde, was der ganzen off entsprach, da auch hier ne 5er def bei 21 stand. Frühes cappen auf dieser map liess das ganze aber antspannter laufen und zwischendurch machte ich mich auch mal immer aauf den weg, ein paar EMP's unter 21 def-Volk zu bringen.
Im fr war bei uns zwar häufiger was los und auch meine gun konnte ihre Garantiezeit nie erreichen, aber im Endeffekt hat der Lappen die 4 heiligen Wände nie verlassen, lediglich gebadet wurde er.

|-fX-|Joghurt
 

  Spieler  
 
Well Mortality_l
Camper
Devil
EsRob
Hysteric
Joghurt
Kurtis
Rincewind
wagi
Camper
Devil
EsRob
Hysteric
Joghurt
Kurtis
Rincewind
wagi
 

 |fx| : [dark]-180 : 200
 |fx| : SG1|-150 : 70
 |fx| : =[BV]=-430 : 20

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31
TF2 wieder mit fX am start?
Ja
Nein
wer war denn fX?
ja leck die welt am arsch, warum das denn?
Leben die immer noch?
[18:00] <Hyssi|afk> RÜCK DEIN KEY RAUS [18:01] <|-fX-|ZRaider> Hyssi|afk, KAUFEN [18:01] <Hyssi|afk> ZRADIERER, GELD?
[18:01] <Petzo|weg> hyssi ?? klauen ?? [18:02] <Hyssi|afk> petzo? knast???
by Hyssi,