- News
 - News Archiv
 - Members
 - Wars
 - Awards

 - Guestbook
 - Forum
 - Bilder-Gallerie
 - Berichte
 - Links
 - Files
    11.09.2005 schwarzer AFGAHNE 13:00     
  wie heisst der channel im mirc

oder habt ihr keinen mehr ?

ps: gruß an alle alten TTF´ler die hier noch rumlungern *g
und NomaD wie gehts dir
 
     

    16.12.2004 Mister.@ 13:24     
  haldeimaul ;)
Natürlich spielt man 8on8 und ein einzelner ist selten so gut als das er ein Team rausreißt. Die KI-fX Legende ;) mussten wir aber bringen :).
 
     

    14.12.2004 [dark]Matriel 16:59     
  Sorry für den vorherigen eintrag - wollte niemandem übermäßig auf die Füße treten. War wohl ein wenig zu angepisst. Kommt nicht wieder vor :)  
     

    13.12.2004 [dark]Matriel 15:22     
  Danke nochmal für das Spiel gestern aber jetzt hats bei uns auch einen etwas "faden" Beigeschmack.

1. Monda spielt normalerweise Def also hat er sogar "ausserhalb" seines gewohnten Feldes gespielt.
2. Hat der Rest der Darkoff auch was gemacht (und auch wenn man es nicht glaubt es waren wenigstens 3 Medics auf openfire)
3. Wenns nicht Monda gewesen wäre, dann Xen oder Pac (die nicht minder schlecht sind)
4. Monda war technisch gesehen auch kein Ringer:
http://www.x-league.de/deu/teams.php?data[id]=27

Sorry aber wir wollten das nicht einfach so auf uns sitzen lassen.
 
     

    13.12.2004 [~X~]Sigm@ 12:02     
  Richtig gelesen.

Nachdem wir in 2003 bereits zwei nette Meetings über die Bühne gebracht haben, laden wir euch wieder ein zu einem fröhlichen gemütlichen Abend mit zum reden, essen oder um etwas Bier zu konsumieren.

Angedacht ist wieder der Ort vom ersten Treffen, das Brauhaus "Alt-Giessen" in Giessen halt :p.
(http://www.altgiessen.de/brauerei/)

Als Datum wurde der 15.01.2004 angedacht und wie hoffen das zu dem Zeitpunkt einige kommen können.

Wenn jemand Intresse hat, dann meldet euch bitte bei Siggi^ (#xenomorphs) oder bei [Joghurt] (#tfc.alk, #tfc.fx) - melden :)

Also meldet euch bitte (rechtzeitig)! ;)

P.S.: Sry for Spamm... aber des wars mir wert/wichtig! :)
 
   

    30.11.2004 Rincewind 11:31     
  zu Hause höhöhöhö ;)  
   

    19.10.2004 Camper 14:44     
  Joah, schöne Grüße aus Villingen! Exel stinkt :P  
       

    03.09.2004 Joghurt 16:09     
  Mangel an Zeitvertreib?  
       

    02.08.2004 Nobody 20:51     
  Auf der Suche nach Haue???  
       

    02.08.2004 fragshirt 15:52     
  auf der suche nach lan oder clan shirts ???
 
   





 |fx| : [dark]-180 : 200
 |fx| : SG1|-150 : 70
 |fx| : =[BV]=-430 : 20

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
TF2 wieder mit fX am start?
Ja
Nein
wer war denn fX?
ja leck die welt am arsch, warum das denn?
Leben die immer noch?
[18:00] <Hyssi|afk> RÜCK DEIN KEY RAUS [18:01] <|-fX-|ZRaider> Hyssi|afk, KAUFEN [18:01] <Hyssi|afk> ZRADIERER, GELD?
[18:01] <Petzo|weg> hyssi ?? klauen ?? [18:02] <Hyssi|afk> petzo? knast???
by Hyssi,