- News
 - News Archiv
 - Members
 - Wars
 - Awards

 - Guestbook
 - Forum
 - Bilder-Gallerie
 - Berichte
 - Links
 - Files
    06.04.2011 Wahnsinn... 01:06     
  1. Wahnsinn:
Über die Seite gestolpert (die gibts noch!)
2. Wahnsinn:
Idee - schreib was, Junge!
3. Wahnsinn:
Admin Login und Passwort erinnert (nach 6 Jahren)
4. Wahnsinn:
Dein Job! Meld Dich mal wieder beim Joghi - joghismuell (at) web.de

Schönes 2011! Dem Newstempo nach auch 2012, 2013, 2014, 2015 und 2016 :)

mfG an die 4 Pagehits im Jahr
Joghi
 
  Joghurt   Comments[1]   

    25.12.2007 Wöhlich Freinachten! 09:10     
  Wünsche ich alle fX lern und freunden die über diese Page stolpern!  
  Rincewind   Comments[2]   

    15.10.2007 Forum, auf ein Neues 20:28     
  So nach einigem hin und her, gibts nen neuen Versuch mit dem Forum, in der Hoffnung, dass die Captchas was fangen.
Sollte das nicht der Fall sein, nuja anderes Forum, andere Captchas, mehr Spam ... hmm spammen können wir ja selber ... naja wird sich was finden :-)
 
  WhiteMagic   Comments[3]   

    06.10.2007 Forum / Kontakt 15:28     
  Da unser Forum regelmäßig von Spambots zugepflastert wird mussten wir leider die automatisierte Anmeldung abschalten.
Wenn jemand Zugriff auf das Forum haben will muss er sich deswegen zwangsläufig bei jemandem von fX melden (am besten SuiCide oder White; die haben Adminrechte im Forum) und sich per Hand freischalten lassen.

Die beste Möglichkeit uns zu erreichen ist aber weiterhin das IRC: #tfc.fX @ Quakenet oder das Guestbook.

SuiCide ICQ: 51325123 (Namen des Forenaccounts mit in die MSG).
 
  Mister   Comments[5]   

    03.10.2007 Die Frage aller Fragen lautet aktuell: 22:30     
  *edit*
leicht überarbeitet und mit einigen Berichtigungen und extra Satzzeichen. Falls noch was fehlt hier einige ,,,,;;;...::: """""
und abcdefghijklmnopqrstuvwxyz äöü
Kann sich jeder das rausnehmen was fehlt. ;)

Wer spielt was und mit wem ...

Einigen (mir auch) wäre es Wurst, also TFC, FF oder TF2
anderen ist es auch egal, Hauptsache es ist WoW ;) (sorry Devil der musste sein )
eine kleine Randgruppe sagt: „Hab kein HL2 und kaufe es auch nicht!“ (schade joghi)
So viel zum WAS!

Zum WER, äußere ich mich im Moment noch nicht :)

Und zum MIT WEM, gibt´s im Forum gerade bissel Text.
Da wir für ein FF Team 8 aktive Member bräuchten, wäre es schwer dieses alleine zu schaffen. Daher reden wir gerade mit –pS-. Wie so etwas dann aussehen könnte, muss man mal dann gucken.
Für TF2 reichen scheinbar 6 Spieler pro Team, zumindest läuft so gerade der ESL Cup. Da es in TF2 um genau zu sein, ca. 2034575273485 neue Spieler geben wird, wäre es wohl relativ easy, wieder ein komplettes Team zu stellen, vorrausgesetzt wir wollen das spielen. :)
Leider ist die Anzahl der FF Server in den letzten Tagen auf rund 80-90 (gestern nacht und leere mitgezählt) gesunken, was kein gutes Zeichen für die Mod ist.:(
 
  Rincewind   Comments[2]   

    17.09.2007 Neues Banner! 15:30     
  der geneigte Beobachter hat vielleicht shcon entdeckt das sich unser Banner ( ja ganz oben das ist ein banner) leicht verändert hat und nun das FF Logo beinhaltet. Wer weiss, vielleicht wird ja auch noch ein TF2 Logo daraus :)
Thx @ Camper bzw. White (ka wer das gemacht hat) :o
 
  Rincewind   Comments[7]   

    13.09.2007 Steam Gruppe ;) 17:34     
  Weil wir auch cool sein wollen:

http://steamcommunity.com/groups/frag-eXperiment
 
  Mister   Comments[1]   

    21.08.2007 Prost 10:15     
  Mehr gibt es zu unserem Bootcamp nicht zu sagen.
Bilder kommen erst mit der veröffentlichung von FF oder TF2 auf die Homepage. ;)
 
  Rincewind   Comments[3]   

    12.07.2007 Tatsächlich geschaft!!!! 13:01     
  Die |-fX-|Grabbelgruppe trifft sich zu einem ..., naja also irgendwie so nen dingens. das wird vom 10.-12.08. stattfinden und wenn es ideal läuft sogar spass machen. Wobei hier noch genau definiert werden muss wer was unter "Spass" versteht. ;)
Einig sind wir uns dabei das wir das ein oder andere Bier trinken und mehrer Kilo FleiCH nicht Fich verspeisen werden.

Bis dann beim Dingens,

Rince
 
  Rincewind   Comments[5]   

    07.05.2007 GRÜßE aus dem Untergrund 17:17     
  Ja ja so geht das ab und zu. Keiner denk an was böses und schon schreibt der alte sack, nach schon fast ewiger ruhe hier eine News :)
Ich weiss nicht wie es meinen alten Clan Kollegen geht, aber mir juckt der Daumen und das nicht weil ich ihn in einer Körperöffnung stecken hatte. Ich hätte mal wieder Bock auf ne runde Openfire_l!
Mit Spannung warte ich auf das "neue" TF2" oder auch auf die Jungs von Fortressforever.com und hoffe das endlich mal eins von beiden fertig und spielbar wird. Ich bin mir fast sicher das wir dann den ein oder anderen mit dem Clantag |-fX-| über den Server torkeln sehen werden. :)

Bis dahin und mit einem kräftigen tritt in eurer faltigen Ä....,
euer Rincewind (inzwischen fast 35) :o
 
  Rincewind   Comments[7]   



 |fx| : [dark]-180 : 200
 |fx| : SG1|-150 : 70
 |fx| : =[BV]=-430 : 20

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
TF2 wieder mit fX am start?
Ja
Nein
wer war denn fX?
ja leck die welt am arsch, warum das denn?
Leben die immer noch?
Klick hier sonst Fisch.
by |-fX-|Rincewind