- News
 - News Archiv
 - Members
 - Wars
 - Awards

 - Guestbook
 - Forum
 - Bilder-Gallerie
 - Berichte
 - Links
 - Files
  Übersicht  
 
schtop Openfire_l
|-fX-|--=)SF*2(=- |-fX-|--=)SF*2(=-
100:10 160:30
Winner: frag eXperiment
 

  Vorwort  
  Es stand an: das letzte Vorrundenspiel der GTFL gegen SF2. Nachdem wir vorab intern leichtes rumgerödel hätten und auch zum Spielbeginn noch keine Setups, ging das Ganze mit leichter Verspätung los, was aber eigentlich auch keinen störte :)

Nach den üblichen 2x30 min Spielzeit stand dann fest, dass wir die Vorrunde als ungeschlagener Tabellenerster in unserer Gruppe beenden sollte, da die SF2'ler brav die Punkte auf unserem (mal wieder ruckeligen) Server liessen :-)
In Zahlen heisst das: 100:10 auf schtop und 160:30 auf of_l.

gg SF2

|-fX-|Joghurt
 

  schtop  
  Offence



Defence
Auf schtop haben wir ja inzwischen auch unser festes Setup, wobei wir diesmal etwas variierten. wagi main, Zett als switch-demo, Camper als Soli vor der Halle und ich als engi machten uns auf, den da kommenden offies das Leben schwer zu machen.

3...2...1...go! Alle auf die posis gewatschelt und erstmal festgestellt, dass wagi den ersten rush komplett durch seine ac gedreht hat. Hat man mehr Zeit hinten aufzubauen, umso besser. Was sich nach einem relativ sicheren Spiel anhörte wurde aber, trotz des Ergebnisses, noch richtig Arbeit. Die Jungs von SF2 machten ordentlich Druck auf und so konnte Zett die sec kaum halten und auch von den anderen Seiten her (wenn die Tür mal wieder auf war...) kamen ordentlich Leute angeflogen, so dass ich mehr Eisen in meine Sentry schrauben musste, als ein normales engi-Gehalt erlaubt (jetzt mach ich hier schon Schulden... tssk). Zu halten war das schnuckelige Ballerding trotzdem nicht immer, und folgerichtig war der erste Lappen auch fix verschwunden.

Danach liessen wir zwar keinen mehr ziehen, aber warum weiss ich auch nicht genau. Druck kam massig an, switch war down, sg auch öfters und Verkehr genug im fr. Irgendwie schafften wir es trotzdem die flags returnen zu lassen (auch fast von der Tür *g*). Insgesamt war es aber ne verflucht anstrengende Kiste, bei der ich mich eigentlich nie wirklich sicher fühlte.

|-fX-|Joghurt
 

  Openfire_l  
  Offence



Defence
Auf of_l sah das ganze dann schon etwas besser aus. Gewohntes Setup, nur ZRaider für Rince als switch-soli und los gings. 3 Fahnen raus, aber eigentlich nie richtig unter Stress gekommen. Da die off vorne auch wieder ein fröhliches cap-Fest abhielt entspannten wir uns und liessen die map vor sich hinplätschern. Als Highlight bleibt evtl. zu erwähnen, dass Mister (der olle Angeber) sich den Einen oder Anderen offy mittels detpack schnappte, und dabei gleich sogar die ersten im switchgang durchhuschenden. Lam0r! ;)

|-fX-|Joghurt
 

  Spieler  
 
schtop Openfire_l
Camper
Joghurt
wagi
ZRaider
Devil
Hysteric
Hexer
Kurtis
Joghurt
Mister
wagi
ZRaider
Devil
Hysteric
Kurtis
WhiteMagic
 

 |fx| : [dark]-180 : 200
 |fx| : SG1|-150 : 70
 |fx| : =[BV]=-430 : 20

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31
TF2 wieder mit fX am start?
Ja
Nein
wer war denn fX?
ja leck die welt am arsch, warum das denn?
Leben die immer noch?
is das ne gute idee love? wenn die da mit männlichen hormonen zugeklatscht wird pornos gewalt sex gangsta rap brutalen videos snuff shit drogen dope holländer kiff? is das gut?
by Hyssi