- News
 - News Archiv
 - Members
 - Wars
 - Awards

 - Guestbook
 - Forum
 - Bilder-Gallerie
 - Berichte
 - Links
 - Files
  Übersicht  
 
Schtop rock2_rc
|-fX-|-Bravo2.0 |-fX-|-Bravo2.0
60:60 8:12
Winner: Bravo2.0
 

  Vorwort  
  Und wieder ne Runde UKTFCL in unserem imo sehr vollen Terminkalender. Was als nettes und auch spannendes Spiel begann endete auf der zweiten map dann in übelstem Mauern, ne 7er und 8er def über fast die ganze Mapzeit habe ich (glaube ich) noch nie gesehen... Dazu kommt ein generell 1a Verhalten nach dem Spiel, so dass ich nur sagen kann: mein Beileid jeden, der gegen die antreten muss...

|-fX-|Joghurt
 

  Schtop  
  Offence
Auf Schtop hatten wir einige Startschwierigkeiten gegen die recht gut stehende def von Bravo 2.0. Nach einigen Minuten schafften wir es dann allerdings den 20:0 rückstand aus den ersten minuten auszugleichen und auch in führung zu gehen. Allerdings schafften wir es nicht Bravo 2.0 davonzucappen, da die irgendwann auch wieder anfingen mitzucappen :)
So lief es dann die ganze zeit recht knapp, am ende reichte es dann leider nicht für den sieg unsererseits sondern nur für ein 60:60 unentschieden.

|-fX-|Devil


Defence
schtop mit gewohnten Setup, wagi hw main, Zett switch demo, /me engi, nur als Variante durfte unser neuer Trial, z3ro seinen Einstand gab und als Soli vor der fr-Tür rumspuckte.

Also los... Anfang erstmal total verpennt, schlecht ausm resupp, schlecht auf Position -> 2 Fahnen weg bevor wir wussten, wo die "+forward" Taste is :) Dann fanden wir uns aber und konnten die Bravisten ganz gut im Griff halten. Auch beflügelt von den angenehmen Flag-Touch-Geräuschen der off, die dann auch loslegte spielten wir uns aufeinander ein und liessen in den letzten 25 Minuten nur noch 4 Fahnen ziehen.

|-fX-|Joghurt
 

  rock2_rc  
  Offence
rock2_rc (spitzenmap !!! langweiliger geht fast nich) fing relativ normal an, bravo 2.0 mit ich glaub 4er def, natürlich totlangweilig da man einfach net durchkommt.
Beim stand von 6:2 (juhu wir hatten wirklich einen touch!1) fing bravo 2.0 dann langsam an die defler zu vermehren...5er, 6er, midmap HW im wasser, sehr lustig diese ich-gewinne-um-jeden-preis setups, naja irgendwie konnten wir dann noch ein paarmal touchen und die auch und so hiess es am ende 12:8 für die. Macht übrigens richtig spaß auf so einer scheissmap wie rock2 mit 7er def weggelamed zu werden, weiter so bravo 2.0!!111

|-fX-|Devil


Defence
Auf rock2_rc auch erstmal leichte Startprobleme, bedingt durch leichte Missverständnisse im Setup konnten auch hier die Bravo Jungs in Führung gehen. Flugs das Setup geändert und das ganze hielt auch deutlich besser. Das wurde allerdings ziemlich schnell ziemlich egal, da die Bravo off von 4 auf 3 auf 2 auf 1 (und manchmal 0) offys schrumpfte. Für den doch noch ab und zu auftretenden Medic liessen wir dann doch keine 4 Mann hinten stehen, sondern semmelten vielmehr 2 sg's hoch und verkrümelten uns allesamt Richtung off, so nach und nach.
Lediglich 1 soli stand ab und zu mal hinten, um den armer kleinen medic, der offen musste (...) umzunieten. Was wir in der off so erlebten (ich hab in 20 min nicht einmal mehr als das yard gesehen) dürfte aus dem Bericht oben hervorgehen.

|-fX-|Joghurt
 

  Spieler  
 
Schtop rock2_rc
Joghurt
wagi
ZRaider
z3r0
Devil
Hysteric
Kurtis
WhiteMagic
Joghurt
Mister
wagi
ZRaider
Devil
Hysteric
Kurtis
z3r0
 

 |fx| : [dark]-180 : 200
 |fx| : SG1|-150 : 70
 |fx| : =[BV]=-430 : 20

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31
TF2 wieder mit fX am start?
Ja
Nein
wer war denn fX?
ja leck die welt am arsch, warum das denn?
Leben die immer noch?
ich glaube ich leg meinen kopp mal auffe tischplatte und hoer' nen film.......
by CE