- News
 - News Archiv
 - Members
 - Wars
 - Awards

 - Guestbook
 - Forum
 - Bilder-Gallerie
 - Berichte
 - Links
 - Files
  Übersicht  
 
Shutdown2 Openfire_l
|-fX-|-[HA] |-fX-|-[HA]
60:70 90:60
Winner: frag eXperiment
 

  Vorwort  
  Jo, heute gings dann in der GTFL gegen HA ran, dem wohl stärksten gegner unserer Gruppe, sd2 (hassmap) und of_l (homemap) wurden gespielt ;).

Nach einer spannenden runde sd2, die wir leider knapp mit 70:60 verloren haben konnten wir openfire_l mit 90:60 für uns entscheiden und uns so auch den gesamtsieg holen.

War ein spannender war mit einigen serverdiskussionen am anfang *wie immer* und ein bisl lag auf unserem server. Hat aber spaß gemacht

|-fX-|Devil
 

  Shutdown2  
  Offence
Shutdown 2 war nie wirklich unsere glanzmap, heute sollte das allerdings anders kommen. Wenige minuten nach start konnten wir uns bereits den ersten cap sichern, den HA allerdings relativ schnell wieder ausglich. So ging es dann die ganze zeit weiter: fX vorne - draw - HA vorne - draw....
Gegen ende blieb uns das glück dann leider nicht hold und wir schafften es nicht mehr eine 7. Flag aus HAs flagroom zu entwenden und mussten uns so trotz einer guten Leistung geschlagen geben. Spannung gabs allerdings genug :)

|-fX-|Devil


Defence
wie devil schon sagte... meine Güte, hasse ich diese map. Ich frag mich was schlimmer ist: sie zu spielen, oder das ewige gesuche nach nem halbwegs brauchbaren setup?? Nachem wir uns mal wieder n Neues ausgedacht hatten (10 min vorm Spiel) gingen wir diesmal wie folgt an den Start: ZRaider Rampe, Rince Brett, Mister im fr und ich gab mein engi Debut.

Das ganze klappte sogar halbwegs gut. Mit bisschen Glück schossen wir die HA off erstmal ganz nett durch den fr, bis das erste schläfchen kam und wir die erste Flagge ziehen liessen, nur das wir diesmal - wunder - nicht ins Chaos abdrifteten und uns wieder fingen. Setup hielt immer wieder ganz gut, und bis auf ein paar mins, in denen die gun nicht halten wollte war der fr relativ ordentlich. Sogar nen flagreturn von der Rampe war drin...

Alles in allem mal wieder 2-3 dumme flags ziehen lassen, aber insgesamt (für unsere Verhätnisse) n gutes Ergebnis hingelegt.

|-fX-|Joghurt
 

  Openfire_l  
  Offence
Ein weiteres mal openfire. Mit erwartungen in richtung Sieg gerichtet gingen wirs an. Die erste flag konnten wir (glaub ich?) relativ schnell cappen, danach ging allerdings erstmal nicht so viel da wir durch drops auf seiten HA's auf eine 3er off beschränkt wurden [idle nach drop GA usw ;)] irgendwann gelang uns dann aber trotzdem der cap zum 20:0 (was uns für den gesamtsieg reichen würde). Mit 7vs7 wärs wohl auch so geblieben, allerdings entschied sich der 8. HA'ler dann doch dazu nochmal den Server zu joinen und es ging 8vs8 weiter und es wurde auch relativ schnell wieder auf beiden seiten gecappt. Einen vorsprung von 2 flags konten wir fast konstant halten, nur einmal kurz schrumpfte er auf eine Flagge. Gegen ende wurde es dann noch einmal spannend ob wir die 2 flags halten können, und ja, wir brachten es mit einem 90:60 über die zeit, damit 1 flag mehr als zum gesamtsieg nötig war.
Diesmal hats sogar noch mehr spaß gemacht weil sogar die concs auf dem HA server vernünftig gingen. Ebenfalls eine spannende halbzeit mit dem glücklicheren ausgang für uns!

|-fX-|Devil


Defence
of_l (hab ich doch schonmal gespielt... *g*) wie immer mit Standard Setup. HA-Leichen flogen fröhlich durch die Gegend und grade am Anfang, wo die rätselhfaten HA PC probs nur eine 3er zuliessen hatten wir zwar... nun sagen wir so: Stress war es nicht gerade. Kann man vielleicht auch daran festmachen, dass HA nichtmal auf die Idee kam ne flag zu stibitzen.

*deleted* (soll ja kein TB sein ;) ) kam dann doch n Druck seitens HA auf und wir liessen ein paar flags raus. Stress is trotzdem was anderes und so konnten wir relativ gelassen dem mapende entgegen sehen.

|-fX-|Joghurt
 

  Spieler  
 
Shutdown2 Openfire_l
Devil
Hexer
Hysteric
Joghurt
Kurtis
Mister
Rincewind
ZRaider
Devil
Hysteric
Joghurt
Kurtis
Mister
Rincewind
wagi
WhiteMagic
 

 |fx| : [dark]-180 : 200
 |fx| : SG1|-150 : 70
 |fx| : =[BV]=-430 : 20

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31
TF2 wieder mit fX am start?
Ja
Nein
wer war denn fX?
ja leck die welt am arsch, warum das denn?
Leben die immer noch?
schade das es kein p0rnosimulator gibt da könnten wir dann geschlossen abrulen, ich denke wir wären gute puffmanager
by Hyssi