- News
 - News Archiv
 - Members
 - Wars
 - Awards

 - Guestbook
 - Forum
 - Bilder-Gallerie
 - Berichte
 - Links
 - Files
  Übersicht  
 
Openfire_l Shutdown2
|-fX-|-[-KI-] |-fX-|-[-KI-]
170:180 30:120
Winner: KI
 

  Vorwort  
  Mal wieder gegen KI auf openfire und sd2, was soll ich sagen, auf openfire zumindest in der def nicht unser bester tag, sd2 haben wir eh noch nie verstanden das ergebnis ist daher nicht verwunderlich ;)

Das Match an sich hat dann aber spaß gemacht, wobei die knappe Niederlage und ein schächelnder Server auf sd2 die Stimmung dann auch nicht sonderlich gehoben haben ;)

P.S. Zitat aus dem KI report: "unfortunately there was one problem, openfire_l"
gleicht sich aus, aus unserer sicht war das problem shutdown2 ;)

|-fX-|Devil
 

  Openfire_l  
  Offence
In der off gings wie immer los, 2 scouts, medic, soli/medic und es lief auch recht gut. Wir konnten die Flag von KI quasi ständig in bewegung halten und in relativ gleichmässigen abständen cappen, und das nicht grade wenig. Wir lagen bis ca. 5 minuten vor schluss auch immer mit so 2-4 Flags vor KI und erhofften uns auch das bis zum ende halten zu können, allerdings war dem leider nicht so, so dass KI kurz vor schluss in führung gehen konnte und dann einen HW mehr ins wasser stellte so dass KI die flag gut festspammte und wir es nicht mehr schafften die letzte Flagge da rauszuholen und somit ging die map an KI.

|-fX-|Devil


Defence
 

  Shutdown2  
  Offence
Auf SD2 erhofften wir uns nicht allzuviel da wir die map eigentlich noch nie sonderlich konnten, und so sollte es dann auch kommen. Wir hatten kaum eine chance gegen die sehr gut stehende defence von KI. Mit müh und not erkämpften wir uns 2 Flags im laufe der Halbzeit, einige mussten wir oben an der Rampe bzw. im T returnen lassen (verdammte SG!), kurz vor schluss gelang mir dann (wie auch immer) noch ein homerun [*freu* =)] zum 3. Cap für uns und das wars dann auch, map zuende und gut auf den deckel gekriegt...sd2 halt

|-fX-|Devil


Defence
 

  Spieler  
 
Openfire_l Shutdown2
Camper
Mister
Rincewind
wagi
Devil
Hysteric
NomaD
WhiteMagic
Camper
Nobody
Rincewind
wagi
Devil
Hysteric
NomaD
WhiteMagic
 

 |fx| : [dark]-180 : 200
 |fx| : SG1|-150 : 70
 |fx| : =[BV]=-430 : 20

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31
TF2 wieder mit fX am start?
Ja
Nein
wer war denn fX?
ja leck die welt am arsch, warum das denn?
Leben die immer noch?
administrier meinen penis
by Hyssi