- News
 - News Archiv
 - Members
 - Wars
 - Awards

 - Guestbook
 - Forum
 - Bilder-Gallerie
 - Berichte
 - Links
 - Files
  Übersicht  
 
ss_nyx_l Zutalors
|-fX-|-[HA] |-fX-|-[HA]
80:110 80:160
Winner: HerbsArmy
 

  Vorwort  
  Klasse Leistung unserer Offens und auch von HA, unsere Defens hat sich mit allem möglichen bekleckert, aber nicht gerade mit Rum, ich denke ZRaider war der einzige der normal form hatte.

gg HA

Was das gezicke nach dem Spiel mit den Screenshots von desti angeht, nun ja unsere Offens wollte die haben und er muss sie dann rausrücken. Und so wie er da aus allen channels geflüchtet ist war das schon recht "seltsam". Wäre ärgerlich wenn da ein bitterer Nachgeschmack bleiben würde. Also her mit den screens, damit wir den CW unter "lektion_HA" ablegen können. :)
 

  ss_nyx_l  
  Offence



Defence
nyx_l ist eigentlich die Map auf der wir mit dem 4er Setup recht gut stehen. Gegen HA klappt diesmal gar nix. Map start, alle 4 Defler telefrag. Ich 10 Sekunden, Wagi 8 rest weiß ich net. Als ich dann mal mitspielen durfte lag die flagge schon unten an der spirale von wo sie dann auch recht schnell in die HA base abtransportiert wurde. Toller start und so ging es weiter. Cap - touch - cap - touch bis zum Endstand von 80 : 110. Ein Satz mit X das war wohl nix. Ansagen eher mäßig umstellen vergessen, Tipps nicht beachtet. Na ja selber schuld :o
:)

|-fX-|Rincewind
 

  Zutalors  
  Offence



Defence
Nachdem dem Chaos und generve auf nyx_l ging es hier weiter. Das einspielen lief hier bestens und so hatten wir die vage Hoffnung uns wenigstens in die Verlängerung zu retten. Aber HA zeigte uns dass diese Hoffnungen unbegründet waren. Der Offengi war sehr effektiv und ich konnte stehen wo ich wollte er traf mich fast immer. Auch nach dem umstellen auf das alte Setup konnten wir uns nicht festigen, zu gut trafen die Medics und der Engi mit Shotty und Grens. Ich fand die HA Offens noch eine spur aggressiver als die jungs von FK. Ist aber eher ein subjektives empfinden. Ansagen gab es gegen ende fast keine mehr da sich unsere beiden HW´s aus der Kommunikation heraushielten. Egal auch mit besseren ansagen wären wir hier untergegangen. War einfach nicht unser Tag.
Einmal gegen HA gewonnen und einmal verloren im cup. Geht doch. :)

|-fX-|Rincewind
 

  Spieler  
 
ss_nyx_l Zutalors
















 

 |fx| : [dark]-180 : 200
 |fx| : SG1|-150 : 70
 |fx| : =[BV]=-430 : 20

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31
TF2 wieder mit fX am start?
Ja
Nein
wer war denn fX?
ja leck die welt am arsch, warum das denn?
Leben die immer noch?
(@|-fX-|NomaD) hyssi, wenn du dich unbedingt pleite machen willst, geb mir alles (@|-fX-|NomaD) gibt dir ein gefühl was gutes für mich getan zu haben
by NomaD