- News
 - News Archiv
 - Members
 - Wars
 - Awards

 - Guestbook
 - Forum
 - Bilder-Gallerie
 - Berichte
 - Links
 - Files
  Übersicht  
 
zutalors ss_nyx_l
|-fX-|-[FK] |-fX-|-[FK]
70:160 50:50
Winner: Freundeskreis
 

  Vorwort  
  Jo..gegen FK gings ran im Custom Cup halbfinale auf zutalors und ss_nyx_l.
Nach kurzem gezanke und unklarheiten über die 1. map ging es dann auch relativ pünktlich um kurz nach 9 los.
Bis auf einige kurze drops verlief der war ganz gut, der Server machte eigentlich keine probleme und rumgelamed wurde eigentlich auch nicht.

Auch wenn es das hohe Ergebnis nicht vermuten lässt war der war doch verdammt spannend. Die letzten minuten auf nyx waren ziemlich heftig und ziemlich spannend, auch wenn es leider nicht mehr für enclave gereicht hat. Ich hoffe die HLTV zuschauer hatten keine langeweile :)

Nun denn, mit dieser Niederlage geht es für uns im Loserbracket Halbfinale weiter...mal sehn was da die zukunft bringen wird :)

|-fX-|Devil
 

  zutalors  
  Offence
Auf zutalors lief es in der off eigentlich immer ganz gut...zumindest in den trainings :)
Gegen FK wollte es allerdings nicht zu recht, zumal wir auch von dem Setup etwas überrascht waren, da den übergang von der Doppelrampe zum Flagroom ein Demo recht effektiv dicht machte, davor noch ein Soli während uns auf der anderen Seite 2 HW's das Leben sehr schwer machten. Die Taktik mit dem off Engi wollte nicht so recht so das es ein mehr oder weniger fröhliches Klassenwechseln in der Off gab wo es dann doch wieder auf off Engi hinauslief ;)
Trotzdem schafften wir es allerdings irgendwie 7 Flags zu cappen trotz einer sehr starken Def auf Seiten von FK (Ich hasse HW's die geconct treffen! arg!). BT und Flamereien gabs zum glück auch nicht so das es trotz der hohen Niederlage ein wenig spaß machte ;-)

|-fX-|Devil


Defence
ja scheiße das war mal nix könnte man am ende Map denken. Aber so einfach kann man sich das net machen. Wir waren von Anfang an mächtig unter druck und bekamen nie ruhe rein. Die meisten ansagen von den front posis waren " bin down, 2 Medics kommen von meiner seite". Die jungs von FK sind natürlich vom Skill her schon noch ne ecke weiter und werfen ihre grens zu 90% auf den punkt. :) 2 grens dazu nen shotty Treffer und weg. so sah das bei mir aus. Respawn, dann auf posi einen killen wieder respawn. Na ja eben das erwartet schwere spiel:) trotz der hohen flaggen Fluktuation in unserer Base konnten wir am ende sogar über den ein oder anderen higskill0rteamkill lachen. :)

|-fX-|Rincewind


HLTV Demo Statistik
 

  ss_nyx_l  
  Offence
ss_nyx_l ist eine Map die uns eigentlich liegt, relativ schnell und mit guten concmöglichkeiten. Gegen die 5er def von FK taten wir uns allerdings sehr schwer, uns gelang zunächst nur ein kurzer touch beim Rush, danach blieb die Flag erstmal liegen und FK konnte 5 punkte dafür einsacken.
Dann schafften wir es aber nach weiteren 2-3 minuten nach einem touch die flag in bewegung zu halten und hart umkämpft zu cappen, während unsere def hinten dicht machte, so dass FK sich dazu entschloss auf 4er def umzustellen, was uns zugute kam so das wir weitere Flaggen cappen konnte, allerdings schaffte FK mit der nun gestärkten off immer mitzuziehen, so dass eigentlich nie einer länger als 1 minuten in führung blieb.
Kurz vor schluss kam es dann richtig heftig. Wir lagen 50:40 vorne und es war nur noch sehr kurz zu spielen, während unsere Flag sich langsam aber sicher dem Ausgang näherte, damit nicht genug droppte dann auch noch ZRaider worauf hin ein offler swappte, woraus dann dummerweise 2 wurden und Raider auch wieder da war, so das wir dann mit 6er def unsere Flag im RR verteidigten. FK wechselte dann auf 6er off so dass nur noch HW und SG im flagroom waren, wir es mit der 2er off allerdings nicht schafften da irgendwas anzurichten. So kam es wie es kommen musste und FK schaffte es 53 sekunden vor Ende der map zu cappen, in der restlichen Zeit ging dann nix mehr so dass es für uns keine gnadenfrist auf enclave mehr gab.
Auch diese map war sehr fair auch wenn am ende bisl viel spam ;)
Hat dank enormer spannung wirklich spaß gemacht, auch wenns leider am ende nicht gereicht hat. WP FK!

|-fX-|Devil


Defence
Leicht geschockt nach der ersten map standen wir angeschlagen im nxy_l Resupply und rätselten warum wir so doof sind. :) Da diese frage in 5 Minuten nicht zu beantworten ist starten wir mit der Hoffnung das die 2. Map bestimmt besser wird. oder so ....
Und so war es. Es gab zwar direkt mit dem Rush einen Touch. Es dauert auch etwas bis wir die Flagge returnen konnten. Als das dann geschafft war konnten wir auch über längere zeit den Lappen unberührt halten und 5 punkte einstreichen. Wir spielten wie üblich ne 4er Defens und waren sehr variabel. Auch das verschieben klappt recht gut und auch später gegen die 4er Offens konnten wir unsere Haut teuer verkaufen. Kurz vor ende passierte dann das schlimmste was kommen kann. Nach dem die Offens schon vor früher auf 5 def switchen wollte, wir aber ablehnten droppte ZRaider wegen einen Routerfehler vom Server. Bis das realisiert war und wir "SWAP!!!!!!!!!!!!!!!!!!“ schreien konnten lag die flagge schon Rampe oben, dann war ZRaider wieder da und dazu noch 2!! offler die am Defen waren. Dazu kamen dann die 3-6 FKler die die flagge klauen wollten. Also viel los im RR und natürlich tk´s und Chaos. Klar das die flagge dann doch raus ist und FK Capen konnte. ;/ Da dieses der cap zum 50 : 50 war, müssen wir unsere zelte in Winnerbraket abbrechen und im looserbrakte neu einziehen. :)
Es war jedenfalls super spannend und abgesehen von dem chaos in der letzten Minute, sorry für 6er def FK war so net geplant, immer Fair.

gg FK

|-fX-|Rincewind


HLTV Demo Statistik
 

  Spieler  
 
zutalors ss_nyx_l
Devil
Hysteric
Kurtis
SmasH
Mister
Rincewind
wagi
ZRaider
Devil
Hysteric
Kurtis
CrimsonEagle
Mister
Rincewind
wagi
ZRaider
 

 |fx| : [dark]-180 : 200
 |fx| : SG1|-150 : 70
 |fx| : =[BV]=-430 : 20

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31
TF2 wieder mit fX am start?
Ja
Nein
wer war denn fX?
ja leck die welt am arsch, warum das denn?
Leben die immer noch?
(@EsRob-) telekom hotline (@EsRob-) man wat sind die schnell (@Fei|N-) wenn ne frau drann is leg auf =]
by EsRob & FeiN