- News
 - News Archiv
 - Members
 - Wars
 - Awards

 - Guestbook
 - Forum
 - Bilder-Gallerie
 - Berichte
 - Links
 - Files
  Übersicht  
 
Openfire_lg Monkey_l
|-fX-|-USCMr. |-fX-|-USCMr.
40:70 10:20
Winner: United States Colonial Marines
 

  Vorwort  
  Ich hatte mich auf das Spiel sehr gefreut da wir ja bis jetzt eher selten gegen Ausländische Clans gespielt haben. Leider Spielten die jungs ein recht hartes 5er defsetup auf OF_lg und wir konnten in der Defens nicht so sicher wie gewohnt agieren. Lag eventuell auch daran das wir durch den Cup OF_l recht lange nicht mehr gespielt und trainiert haben. ;) Egal! Schlimmer war das der Server zwar allen gute und stabile Pings bot, aber durch die extrem hohen choke werte bei uns eher ungeeignet war (sie pic´s).

http://stats.frag-experiment.de/monkey_l0002.jpg
http://stats.frag-experiment.de/openfire_lowgrens0001.jpg
BEVOR WAS FALSCH VERSTANDEN WIRD: ICH WILL DIE NIEDERLAGE NICHT AUF DEN SERVER SCHIEBEN!!!!! Das wäre dann doch etwas zu einfach. :)




 

  Openfire_lg  
  Offence
openfire_lowgrens...den scouts relativ egal, kurtis unserem hardcore-spammer eher nich ;)
so hatten wir auch einige probs mit der SG die uns an einigen caps hinderte, schlimmer war eigentlich nur der dispenser, der stand fast immer und der ng hatte ein verdammt gutes timing mit dem teil, so dass wir die größten probleme quasi durch den engi bekamen.
Am anfang ging es allerdings recht gut, wir konnten 3 flags holen, danach ging allerdings fast gar nix mehr, die 4. schafften wir dann auch noch aber ansonsten lief es nicht so gut wie sonst. könnte am server liegen da einige leichte probleme mit den concs liegen, lag aber wahrscheinlich an der recht guten def-aufstellung von USCMr.

|-fX-|Devil


Defence
OF_lg: eigentlich eine recht sichere Map für uns. Wir hatten die map zwar seid der NoX nicht mehr richtig gespielt, aber wir waren guter Hoffnung. Die ersten Minuten gingen auch noch, aber so stück für stück kamen wir ins trudeln und keiner weiß warum. USMCr hat nix außergewöhnliches gemacht, abgesehen von den 2 Offengis die gelegentlich durch unsere Base spamten. :) Unser HW war der erste der sich über choke beklagte und nach und nach stiegen dann auch bei den anderen die werte immer höher. Bei mir pendelte sich das dann auf 20 - 50 ein. USMCR spielte gegen ende auch etwas druckvoller so das am ende 7 Flaggen aus unserem Laser geklaut wurden.

gg USMCr

|-fX-|Rincewind
 

  Monkey_l  
  Offence
Monkey...hassmap der off, 3er off und das def gelame darf man natürlich auch noch ausbaden :)
wie immer fing auch USCMr bei anblick das maindoor hw's kräftig an zu lamen mit defspys, backtracking und derartige spässe...naja das ganze war dann recht lustlos in der off, 1 flag konnten wir trotzdem holen, das rumgelame und die flamewars könnte man sich allerdings sparen, die map macht so schon wenig genug spass...

|-fX-|Devil


Defence
Monkey_l: da das nicht unbedingt unsere beste Map ist spielen wir hier meistens ein 4 1/2 def Setup. USMCr wusste bescheid das wir mit Maindoor HW spielen würden, fing aber fast sofort an zu meckern "its not standart in Uk" bla. Und?
Na ja Ihnen gelang der erste Cap, und ich dachte naja dann werden sie sich ja nun etwas beruhigen. War natürlich nicht so. Wie die meisten Clans denen etwas net passt gings dann los mit BT und Monsterspam. " Main HW´s ein spy der vor unserer Base lag und unsere Offens auf der Brücke meuchelte. n1 Boys :)
Die Halbzeit plätscherte dann so dahin und es wurde viel geschrieben. Unnötig aber egal. In Zukunft werden wir bei spielen vs UK Clans die Spielweise vorher festlegen. Und am besten den Sieger gleich aus würfeln. :)
Übrigens 2 Flagge konnten sie uns mopsen

|-fX-|Rincewind
 

  Spieler  
 
Openfire_lg Monkey_l
















 

 |fx| : [dark]-180 : 200
 |fx| : SG1|-150 : 70
 |fx| : =[BV]=-430 : 20

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31
TF2 wieder mit fX am start?
Ja
Nein
wer war denn fX?
ja leck die welt am arsch, warum das denn?
Leben die immer noch?
(@|-fX-|Camper) ihr alkies =) (@|-fX-|Camper) <- bier holen ;)
by Camper