- News
 - News Archiv
 - Members
 - Wars
 - Awards

 - Guestbook
 - Forum
 - Bilder-Gallerie
 - Berichte
 - Links
 - Files
  Übersicht  
 
Well_now Breach_l
|-fX-|-TNG |-fX-|-TNG
50:10 70:0
Winner: frag eXperiment
 

  Vorwort  
  Das war also der erste Tanz in der aktuellen Runde des Custom Cup. Leider gabs in beiden Halbzeiten leichte Serverprobs, die sich trotz Wechsel nicht abstellen liessen. Ansonsten ein gutes und faires Match und *tusch* sogar mit einem Gutteil an Agreements (man soll ja auch Ideen der GTFL ruhig mal versuchen...).

gg TNG und gl + hf im looserbracket!

|-fX-|Joghurt
 

  Well_now  
  Offence
well_now, is ja nur well dachten auch wir :)
aber am anfang ging dann erstmal garnix, woran die SG im attic sehr stark beteiligt war, irgendwann sind wir dann mal auf die idee gekommen durchs wasser anzugreifen nachdem der HW durch einen Engi ausgetauscht wurde, dann lief das ganze auch schon erheblich besser, so dass wir es schließlich geschafft haben insgesmat 5 flaggen mitzunehmen.

|-fX-|Devil


Defence
Well_now... noch nie geübt, aber is ja nur well... dachten wir. Dann hatten ZRaider und Joghi am Main doch so ab und zu ihre kleineren Probs aufgrund der breiteren Gänge, so dass auch Kurtis hinten aufm Tower und CE als Engi (ja, 2 offler in der def!) ein bisschen Spass hatten :) Wenn sich Wagi als Wasser-HW nicht ausgelastet fühlte hat er auch noch mal fröhlich ein paar scouts und meds vorm concen eingesammelt.

|-fX-|Joghurt
 

  Breach_l  
  Offence
Breach_l haben wir auch noch in keinem CW gespielt, dafür aber in dem ein oder anderen training im gegensatz zu well_now :) Auch hier ging die ersten paar minuten nicht viel in der off, bis wir dann auf 2 spys umgestellt hatten welche recht häufig die SG genuked haben. So haben wir es dann in der verbleibenden zeit noch geschafft 7 flaggen zu klauen, das ganze war dann aber doch mit recht viel spam in den engen gängen verbunden, aber spaß gemacht hat es jedenfalls :)

|-fX-|Devil


Defence
Auf breach konnten wir dann soweit wieder Standard-Setup vermelden, bis auf das Kurtis für Rince als Soli am switch einsprang. Zwischendurch gabs einige kleine Chaos-Anfälle (scheiss spy im fr!!!!), aber insgesamt lief das ganz beschaulich ab und weiter als bis ans Ende der fr-Rampe wanderte unser geliebter roter Fetzen dann auch nicht.
Und so konnten wir mit 3/4 return von dort ganz gut leben und liessen die TNG-off einen guten... pardon toten... Mann sein.

|-fX-|Joghurt
 

  Spieler  
 
Well_now Breach_l
CrimsonEagle
Devil
Hysteric
Joghurt
Kurtis
NomaD
ZRaider
wagi
CrimsonEagle
Devil
Hexer
Joghurt
Kurtis
NomaD
ZRaider
wagi
 

 |fx| : [dark]-180 : 200
 |fx| : SG1|-150 : 70
 |fx| : =[BV]=-430 : 20

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31
TF2 wieder mit fX am start?
Ja
Nein
wer war denn fX?
ja leck die welt am arsch, warum das denn?
Leben die immer noch?
is das ne gute idee love? wenn die da mit männlichen hormonen zugeklatscht wird pornos gewalt sex gangsta rap brutalen videos snuff shit drogen dope holländer kiff? is das gut?
by Hyssi