- News
 - News Archiv
 - Members
 - Wars
 - Awards

 - Guestbook
 - Forum
 - Bilder-Gallerie
 - Berichte
 - Links
 - Files
  Übersicht  
 
Openfire_l Zutalors
|-fX-|-[TaM] |-fX-|-[TaM]
240:20 180:40
Winner: frag eXperiment
 

  Vorwort  
  Wie ja bereits in den News steht war der start zum Friendly mehr als holprig.
Nach dem Umzug auf den TAM Server verlief das Spiel anders als erwartet.
Wir rechneten mit einem harten fight gegen TAM, konnten uns aber sehr deutlich durchsetzen.
Nach dem ich persönlich durch das Rumgezicke wegen Server wechseln ja oder nein etwas angefressen war machte es dann aber doch noch Spaß.

gg TAM, btw. Wenn ihr TS 2 benutz und Lox mit ISDN zoggt wundern mich die Pingschwankungen net. Ihr sollte euch dann nen channel machen mit niedriger Bandbreite, dann halten sich die lags in grenzen.


|-fX-|Rincewind
 

  Openfire_l  
  Offence
auf openfire hatte wir (wie man am ergebnis sieht) eher weniger probleme mit der def von TaM, das lag weniger am setup sondern eher daran das manchmal die solis wohl nicht ganz bei der sache waren und man schon mal gelegentlich an dem ein oder anderen ungestört vorbeigekommen ist.

|-fX-|Devil


Defence
Mal wieder Openfire_l mit massig Granaten für Offens und Defens. ;)
Wir standen sehr sicher und hatten eigentlich keine großen Probleme mit der anstürmende TAM Horde. Joghi quälte die Jungs schon auf dem Yard und was er übrig lies sammelten wir dann hinten ein. 2 x haben wir ein bisschen gepennt und TAM konnte unseren Lappen dekorativ auf dem Heimischen Cappoint platzieren.

|-fX-|Rincewind
 

  Zutalors  
  Offence
Zutalors hatten wir nur einmal im training gespielt, da klappte es in der off relativ gut, so sollte es auch heute gegen TaM werden, große probleme hatten wir nicht und auch hier lief es sehr gut.

|-fX-|Devil


Defence
2. Map war Zutalors und nicht wie oben steht 2fort. :)
Im letzten train hatten wir uns die Map mal näher angeguckt und ein Setup zusammengewürfelt. Das dieses Setup so gut laufen würde hätten wir indes nicht gedacht. Leider droppte einer von TAM in der Mitte der Map und weigerte sich weiter zuspielen. Die anderen 7 hielten Tapfer durch und konnten uns 4 Flaggen abringen. Alle hart umkämpft aber auch verdient.

|-fX-|Rincewind
 

  Spieler  
 
Openfire_l Zutalors
Devil
Hexer
Hysteric
Kurtis
Joghurt
Rincewind
wagi
ZRaider
Camper
Devil
Hysteric
Kurtis
Joghurt
Rincewind
wagi
ZRaider
 

 |fx| : [dark]-180 : 200
 |fx| : SG1|-150 : 70
 |fx| : =[BV]=-430 : 20

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
TF2 wieder mit fX am start?
Ja
Nein
wer war denn fX?
ja leck die welt am arsch, warum das denn?
Leben die immer noch?
meistens gehn beide drauf beim akt
by Hyssi