- News
 - News Archiv
 - Members
 - Wars
 - Awards

 - Guestbook
 - Forum
 - Bilder-Gallerie
 - Berichte
 - Links
 - Files
  Übersicht  
 
Openfire_l Shutdown2
|-fX-|-e^ |-fX-|-e^
110:20 30:20
Winner: frag eXperiment
 

  Vorwort  
  das letzte Spiel in der GTFL V für uns fand wie die beiden anderen Playoff in entspannter Atmosphäre statt. Absolut faires spiel, wie immer :)

EXCLUSIV INSIDE fX EXCLUSIV INSIDE fX

Heute mal kein Interview, dafür ein Bericht Live aus der Umkleidekabine von fX.
Wir sehen hier in den Katakomben der fX Arena verschieden ausgestattet Spinnt.
Zum einen 2 kleine schränken für die kurzen im Team, Rince und Hyssi. Bei Hyssi hängt seid neustem ein BF42 Wallpaper innen und bei Rince natürlich das Bild mit Gina.
Gleich daneben kommen 3 große Schrankwände für die Jung´s von dick und doof (Kurtis und Raider) und Joghi. Weiter hinten dann, wo es etwas ruhiger und besinnlicher zu geht stehen die schränke von Mister.@, CE und Nomad. Bei ersterem quillt der rauch von Räucherstäbchen durch die ritze, bei den anderen beiden anderer RAUCH!!!! :) Wer da vorbei läuft entspannt sich quasi auf der stelle und strahlt ruhe und frieden aus. Weiter geht es vorbei am Schrank von Devil diverse satanische Symbole sind da aufgepinselt, ob er weiss was die bedeuten kann keiner so richtig sagen.:) Rund um Wagis Schrank ist relativ viel platz da er für seine AC und den Schrank mit dem Mirvs extra Stauraum braucht. Nobo parkt seinen Rocketlauchner in einem sauber aufgeräumten spinnt, gleich neben seinem Joystick den er für BF1942 braucht. Aus dem Schrank von Mike quellen diverse Universitätsbücher und diese blockieren hin und wieder seinen weg in die Arena. Zu guter letzt noch die neue Wohneinheit von Smash die seid er mit seiner Freundin zusammen wohnt nicht mehr ganz so unordentlich aussieht. ;)


|-fX-|Rincewind
 

  Openfire_l  
  Offence
So jetz wurd ich doch wieder überredet diese scheisse hier zu schreiben *g*:
also...endlich mal wieder openfire, wurde ja auch mal wieder zeit :)
Es lief auch eigentlich von anfang an gut, wir konnten gleich am anfang 2 flags ruasholen und die anderen waren mehr oder weniger gleichmässig über die map verteilt. Das meiste ging dann über den switch rein und raus da wasser mit einem HW an der ramp+SG am resup doch relativ dicht war, was allerdings nicht unbedingt ein problem war da openfire ja genug ein und ausgänge hat.
Nettes game von e^ ohne rumgelame und so :)
gg


Defence
OF_l verlief abwechslungsreich, schon nach ca. 20 Sekunden, noch vor dem ersten Gegner kam einer unserer Scouts mit der blauen Fahne in die Base. Hoppla :)^Die e^ Offens kam dann mal mehr mal weniger druckvoll und so konnten wir relativ ruhig an die Sache rangehen. Wenn unsere Fahne mal unterwegs war konnten wir sie aber entweder returnen lassen oder zumindest recht lange halten und unsere Offens zeit verschaffen den Vorsprung auszubauen. Da wir OF_l schon länger nicht mehr so richtig gespielt hatten war es etwas spamiger als es eh schon ist. 110 : 20 war der Endstand und das Finale um den 1. Platz in Liga 2 der GTFl entschieden.
ENDLICH MAL WAS GEWONNEN ;)

gg e^

|-fX-|Rincewind


HLTV Demo Statistik
 

  Shutdown2  
  Offence
auf sd2 hatten wir so unsere probleme mit dem server, durch die schlechten pings waren concs quasi unmöglich und so ging es in offtechnischer hinsicht eher schleichend dahin, wir mussten eine flag vorne am brett und eine unten an der ramp returnen lassen, konnten uns allerdings doch irgendwie 3 flags erkämpfen. Die miesen pings haben den spaß zwar ein wenig getrübt, war aber trotzdem ein schönes spiel.


Defence


HLTV Demo Statistik
 

  Spieler  
 
Openfire_l Shutdown2
Devil
Hysteric
Kurtis
NomaD
Joghurt
Mister
Rincewind
wagi
CrimsonEagle
Devil
Kurtis
SmasH
Joghurt
Mister
Nobody
ZRaider
 

 |fx| : [dark]-180 : 200
 |fx| : SG1|-150 : 70
 |fx| : =[BV]=-430 : 20

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31
TF2 wieder mit fX am start?
Ja
Nein
wer war denn fX?
ja leck die welt am arsch, warum das denn?
Leben die immer noch?
ich geh noch ne minute maus warm spielen, war die ganze zeit fenster auf is sau kalt
by |-fX-|Kurtis