- News
 - News Archiv
 - Members
 - Wars
 - Awards

 - Guestbook
 - Forum
 - Bilder-Gallerie
 - Berichte
 - Links
 - Files
  Übersicht  
 
Stowaway_r Cz2
|-fX-|-e^ |-fX-|-e^
160:100 125:35
Winner: frag eXperiment
 

  Vorwort  
   

  Stowaway_r  
  Offence



Defence
Tjo, 2. Spieltag der Playoffs um Platz 1 der 2. Liga. Ran mussten wir auf cz2 und Stow, normalerweise eher die Maps von e^ (Stow ist da Homemap?). Die Def stand eher beschissen, allerdings war die Def von e^ durch den Ausfall ihres Supersoldiers ;) Scylor arg demotiviert und unsere Off konnte mehr cappen als die Off des Gegners. Wir haben im Endeffekt, wie so häufig, doof rumgespamt und manchmal ne Flag was länger gehalten, nicht schön aber effektiv (erste Liga wir kommen! :P)
 

  Cz2  
  Offence
Cz2. Was soll man da schreiben. Vorher haben wir die Map trainiert wie blöde (danke BA, CU und FK*SE), gelohnt hat es sich sicherlich. Unser Setup das eigentlich eher drauf ausgelegt ist bloß keinen Fullcap zu bekommen (das schockt immer so arg) geriet heute ehrlich gesagt gar nicht unter Druck, wobei wir zuerst das schlimmste befürchtet hatten. 4 Fullcaps gab es, auch sonst eher eine Feldüberlegenheit auf unserer Seite, was mit e^ los war weiß ich nicht. Normalerweise haben die genug gute (und auch bessere) Leute und sollten den Urlaub von Scylor kompensieren können, allerdings haben die sich vorher schon aufgeregt, selber schuld, gut genug wären sie im Normalfall gewesen.
Kleiner Nachtrag: Bevor so Sachen kommen wie "mit Stammsetup hätten wir euch geownt"... stimmt, hättet ihr wahrscheinlich, wenn ihr aber euer komplettes Setup auf einen Mitspieler zuschneidet muss das irgendwann schief gehen. Heutzutage braucht man mehr als 8 fähige Leute, am besten wie bei uns, wir sind alle gleich dämlich und keiner ist unersetzbar :P.

PS: Der Warbericht ist nicht böse gemeint. Wir wollen niemanden angreifen, e^ hat sich sehr fair verhalten, es gab kein böses Blut in den Playoffs, alles ist vorbildlich abgelaufen, es gab auch kein Gemecker von e^, und ehrlich gesagt wollen wir auch kein Gemecker in Zukunft, nur ist das ganze aus unserer Sicht unser wahrscheinlich größter Sieg, dementsprechend freuen tun wir uns, und da die TFC Com. in letzter Zeit einem nix mehr gönnt hab ich diesen Nachtrag geschrieben, weil ich schon das ein oder andere befürchtet hatte (so weit ist es schon gekommen), des weiteren war der Nachtrag ja nun auch ein Eingeständnis, dass e^ uns mit Stammteam geschlagen hätte (man erinnere sich an die Liga). Also alle mal geschmeidig bleiben :).


Defence
Ergebnis: 242:71
 

  Spieler  
 
Stowaway_r Cz2
Devil
Hysteric
Kurtis
SmasH
Joghurt
Mister
Rincewind
wagi
Devil
Hysteric
Joghurt
Kurtis
Mister
Rincewind
SmasH
wagi
 

 |fx| : [dark]-180 : 200
 |fx| : SG1|-150 : 70
 |fx| : =[BV]=-430 : 20

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31
TF2 wieder mit fX am start?
Ja
Nein
wer war denn fX?
ja leck die welt am arsch, warum das denn?
Leben die immer noch?
Eins ist klar: wer sich mit mir anlegt, stirbt langsam!
by J.-L. Picard (der Gute :] )