- News
 - News Archiv
 - Members
 - Wars
 - Awards

 - Guestbook
 - Forum
 - Bilder-Gallerie
 - Berichte
 - Links
 - Files
  Übersicht  
 
Openfire_l Mortality_l
|-fX-|-[sci] |-fX-|-[sci]
180:60 30:40
Winner: frag eXperiment
 

  Vorwort  
  Schönes Spiel, hat spass gemacht auf beiden Maps. Wir freuen uns schon auf die Palyoff´s ;)

 

  Openfire_l  
  Offence



Defence
Openfire_l verlief anfangs so wie es sein sollte. Allerdings schlichen sich gegen ende der Map einige fehler und verständigungs- Probleme, ein so das es im DEF channel unseres TS Servers zu heftigem Zickenalarm kam. [b]NEIN ICH WAR NICHT BETEILIGT!!!11[/b] Im Zuge dieses Gemeckers konnte sci dann auch noch 2 Flaggen mit nach Hause nehmen und dekorativ auf dem Cappoint platzieren.

|-fX-|Rincewind


HLTV Demo Statistik
 

  Mortality_l  
  Offence



Defence
Motality_l 2 mal trainiert und schlecht gespielt könnte man da drüber schreiben.
Noch angenervt von Openfire_l gestaltet sich das Prematch als äußert angespannt. Das Gemecker zog sich dann auch in die ersten Spielmomente mit rein und so waren auch alle irgendwie total unlustig. Gut gespielt hat irgendwie keiner von uns, die sci Offens hatte unsere SG recht oft down, der Rampsoli traf nix, der HW lies die Medics vorbei fliegen und der Soli oben hatte auch so seine Problemchen. Alles in allem können wir froh sein das wir nur 4 Flaggen entkommen lassen mussten. sci hat unsere eigene Dummheit zum glück nur teilweise ausnutzen können. :)

gg sci

|-fX-|Rincewind


P.S. wir können das normal besser :)

HLTV Demo Statistik
 

  Spieler  
 
Openfire_l Mortality_l
Joghurt
Mister
Rincewind
wagi
Love
Hysteric
SmasH
NomaD
NomaD
Love
Mister
wagi
Love
SmasH
Hysteric
Rincewind
 

 |fx| : [dark]-180 : 200
 |fx| : SG1|-150 : 70
 |fx| : =[BV]=-430 : 20

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
TF2 wieder mit fX am start?
Ja
Nein
wer war denn fX?
ja leck die welt am arsch, warum das denn?
Leben die immer noch?
(22:15:27) (@fXLogBot) e^Invi (TK:4) killed his teammate e^d4vinci (D:47)(22:15:29) (@fXLogBot) e^Invi has taken the red flag(22:15:39) (@fXLogBot) e^d4vinci says: inv i(22:15:44) (@fXLogBot) e^d4vinci says: u fucking suck © by e^invi+e^d4vinci
by e^invi+e^d4vinci