- News
 - News Archiv
 - Members
 - Wars
 - Awards

 - Guestbook
 - Forum
 - Bilder-Gallerie
 - Berichte
 - Links
 - Files
  Übersicht  
 
Shutdown2 Openfire_l
|-fX-|-e^ |-fX-|-e^
40:90 90:10
Draw
 

  Vorwort  
  War das ein Friendly oder eine mischung aus Public und Friendly??

<ab hier ;)>

EXCLUSIVINTERVIEW EXCLUSIVINTERVIEW EXCLUSIVINTERVIEW EXCLUSIVINTERVIEW

TFC_today: War das heute nur ein Train oder ein Friendly gegen ^E?
|-fX-|Coach: Nun ja, so ganz genau kann man das nicht sagen. Einige sagten Train andere Friendly. Ich würde es mal, aufgrund der 'exotischen' spielweise von e^ als Trainwar eintragen. :)
TFC_today: Kann man mit der Leistung auf OF_L zufrieden sein, oder werden sie doch den Trainpartner nach diesem Spiel wechseln?
|-fX-|Coach: Schwierige Entscheidung würde ich sagen! Auf SD2 war es ja noch ok, Of_l war dann eher langweilig da die e^ offens nur sehr spärlich in unserer Base ankam und da auch keinen druck aufbauen konnte. :)
TFC_today: Wie gedenken sie die schwächen auf SD2 abzustellen?
|-fx-|Coach: Wir werden für die Liga War´s vs. BA und TEG einfach die Defens der r@ts da hinstellen und hoffen das unsere Gegner nichts bemerken. ;)
TFC_today: Haben sie noch weitere Informationen die für unsere Leser wichtig sind? :)
|-fX-|Coach: Ja! Esse jeden Tag ein Stückchen FLEICH!!! , und ich grüße den Invi, der heute nicht mitgespielt hat. :)


SmasH u. Rince
 

  Shutdown2  
  Offence
Tja von seiten der Offense gab es nicht allzuviel zu berichten. Wir hatten in den ersten 10 Minuten unsere besten 10 Minuten, mit 3 Caps glaube ich. =) Die Def von ^E stand dannach wie eine Mauer. Besonders Skyl0r im Flagroom... AUA !!!


Defence
Wir versuchten es mit dem Standartsetup auf SD2. Das ergebnis war eher erschreckend als beruhigend. :/
Die ersten Minuten konnten wir noch recht ordentlich dagegen halten. Im weiteren Verlauf konnte e^ uns immer weiter unter drucksetzen und so Flagge um Flagge aus der Base tragen. Schwer zusagen an was es genau lag. Klar das e^ eine gute Offens hat. Aber teilweise stolperten wir schon etwas unbeholfen durch die eigene Base. EGAL, kann beim nächsten mal eigentlich nur besser werden. Oder? :)

|-fX-|Rincewind



HLTV Demo
 

  Openfire_l  
  Offence
Aus Sicht der Offense lief es ziemlich gut auf dieser Map. Trotz konstanter 5er Defense und Teilweise 2! HW´s. Naja als dann gegen ende ein Offense Sniper unseren Weg kreuzte war die Sache dann schon klar ;)


Defence
Kurz und knapp: "Wo war die starke Offense von ^E???"
Antwort: nur selten zu sehen. So stark e^ auf SD2 war, so schwach waren deren aktionen auf OF_l. Wenn e^ in unserem GTFL Spiel so gespielt hätte wären wir 1. in der Tabelle. :) Aber das ergebnis sollte man nicht überbewerten da e^ das Spiel eher als Train ansah und in der Defens als auch in der Offens mehrfach umstellte um neue sachen zu versuchen. Offsniper und so. :) Wir waren zufrieden, ärgerten uns aber darüber das wir doch noch eine Flagge ziehen lassen mussten. Irgendwann sollte es doch mal gelingen OF_l "zu 0" zu spielen. ;)

gg hmmm, irgendwer halt ;)

|-fX-|Rincewind

HLTV Demo
 

  Spieler  
 
Shutdown2 Openfire_l
ZRaider
SmasH
Rincewind
NomaD
Mister
Kurtis
Joghurt
Devil
ZRaider
SmasH
Rincewind
NomaD
Mister
Kurtis
Joghurt
Devil
 

 |fx| : [dark]-180 : 200
 |fx| : SG1|-150 : 70
 |fx| : =[BV]=-430 : 20

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31
TF2 wieder mit fX am start?
Ja
Nein
wer war denn fX?
ja leck die welt am arsch, warum das denn?
Leben die immer noch?
ich war mental noch nich bereit den zu fraggen

(nachdem beim scoutrush nen scout die flagge geklaut hatte)
by wagi (im TS)