- News
 - News Archiv
 - Members
 - Wars
 - Awards

 - Guestbook
 - Forum
 - Bilder-Gallerie
 - Berichte
 - Links
 - Files
  Übersicht  
 
Monkey_l Openfire_lg
|-fX-|-N. |-fX-|-N.
0:60 10:100
Winner: N.
 

  Vorwort  
  Unser 4. GTFL Spiel.
Eigentlich war das das Spiel vom 2. Spieltag, aber da N damals nicht genug Leute hatte verschoben wir, statt den anstehenden defwin zu kassieren..
Zusätzlich haben wir N. dann noch erlaubt, dass sie 2 Leute einsetzen dürfen, die nach Regeln der GTFL / X-League nicht spielberechtigt waren.

Als "Dank" dafür begegnete N. dem punktlosen Tabellenletzten (uns) mit Setups, die man eher im Finale sieht.
Extrem aggressiver main HW auf Monk, der Junge hüpfte bis fast Mitte Brücke. Dazu noch 4 andere fleissige Fragger, die sich um den Scoreleader Overkill scharrten.
Auf of (unsere Wahl) kam dann das Sahnestück an "Dankbarkeit" (muss aus der Schublade Taktik sein) 3 HW's im Setup mit 2 davon in der frontline, wo auch noch nen soli rumhüpfte und das ganze in ner 5er def eingewickelt.
Dazu freundliches Immer-Weiter-Deffen in Form von 4 Mann Yard def.

Nix gegen Taktik und gewinnen wollen, aber wenn man uns als deutlichem Letzten so begegnet, nachdem wir bisher so konziliant waren, was Probs seitens N. angeht, da fällt mir nichts mehr ein. Grosses Schade bleibt und das Verstehen, warum TFC in Deutschland zu Ende geht.
 

  Monkey_l  
  Offence



Defence
Standard 4er Setup versucht - nach 6er telefrag gleich gegessen gewesen. Die ersten Scouts rutschten durch, als wir noch im Resupp waren. Ruhe kam dann auch nicht mehr wirklich rein, vielmehr versuchten wir die cappratio von N. tief zu halten.
Bis zu 3 Teleportern im Wasser und eine fixe off machten uns das nicht so leicht. Dazu Chaos bei unseren versuchen umzustellen, die mit den seltsamsten Kombinationen endeten, um irgendwann wieder am Anfagssetup zu landen.
 

  Openfire_lg  
  Offence



Defence
Haben auch hier standard gespielt. Kann kaum was sagen, da ich gedroppt bin, als N. eine Fahne mit 4 Mann (2 hw, 1 demo, 1 soli) auf der Brücke gedefft hat. Ich konnt als soli keine 2 Sek auf dem Yard überleben, wenn ich mal aus dem snipedeck gehüpft bin. Das war mir zuviel und ich machte mich vom Acker.
 

  Spieler  
 
Monkey_l Openfire_lg
Devil
evilg
Hexer
Hysteric
Joghurt
Mister
Sayxas
wagi
Devil
evilg
Hexer
Hysteric
Joghurt
Mister
Sayxas
wagi
 

 |fx| : [dark]-180 : 200
 |fx| : SG1|-150 : 70
 |fx| : =[BV]=-430 : 20

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
TF2 wieder mit fX am start?
Ja
Nein
wer war denn fX?
ja leck die welt am arsch, warum das denn?
Leben die immer noch?
is das ne gute idee love? wenn die da mit männlichen hormonen zugeklatscht wird pornos gewalt sex gangsta rap brutalen videos snuff shit drogen dope holländer kiff? is das gut?
by Hyssi