- News
 - News Archiv
 - Members
 - Wars
 - Awards

 - Guestbook
 - Forum
 - Bilder-Gallerie
 - Berichte
 - Links
 - Files
    05.04.2004 News News News 16:15     
  1) Junien
Die Junien ist vorbei. War wie immer sehr geil, nur dieses Gezocke nervt beim Leechen und Schwätzen. Immerhin sind wir 2. geworden im TFC 8on8 Turnier, und das obwohl es mehr als 2 Teams gab :). Vielen Dank an STS und UTD für die schönen Spiele und Danke an Dark für den Def-Win. Achja und Danke an AEG (für die tollen Haushaltsgeräte die diese Firma immer herstellt :P).
Joghi der Sack hat mal locker das Blooby Volley 1on1 Turnier gewonnen (30 Teilnehmer oder so?) und ist mit Hyssi mal eben im TFC 2on2 Finale (Winner Bracket) gelandet. Das wurde dann aber nicht mehr gespielt. Generell wurde nicht so viel gespielt in "unseren" Turnieren. Und wenn doch dann meistens immer mit Krach im Hintergrund... wer macht die Scheiss Siegerehrung auch um 2:00 morgens wenn wir gerade mal unser 2. 8on8 haben?
Tjo, was kann man sonst noch so sagen... hm, mal wieder viel Scheisse geschwätzt, bissl Alkohol getrunken und leckeres Fleisch gegessen ;).
Last but not least sollten wir unseren beiden Ringerladies -pS-raVen und [Mdc]-Nenetl hier danken. Eure geballte Weiblichkeit war ein todsicherer Garant für den 2. Platz.

2) Member
Es.Rob hurt nun bei NF rum. Viel Spaß du Pfeife :).
EvilG und Sayxas sind offiziel Fullmember. 1st-Killer hätte normal ne Trialzeitverlängerung bekommen, dazu wird es aber nicht mehr kommen.
Unsere anderen beiden Trials Fein und Faust sind der Form halber auch direkt mal aufgenommen worden.

3) /kill /exit
fX ist tot. Wir haben uns dazu entschlossen den Clan hiermit offiziell zu schließen. Der Grund ist einfach: Wir verlieren nurnoch und weil wir eklige Pro-Gamer sind haben wir die Schnauze voll.
Hm, ne das sieht doof aus... Eigentlich ist die Luft raus. Das was fX so erfolgreich (und damit meine ich bestimmt nicht unsere Ergebnisse oder die Wahl zum "Breakthrough Clan") gemacht hat lag lange im sterben. Jeder der die Inaktivenliste anschaut und 1und1 addieren kann weiß wovon ich rede. Nichts gegen unsere neuen Leute, wenn das nur Idioten gewesen wären wären die hier nicht lange geblieben, aber es war halt was anderes mit den alten Leuten (wer uns mal auf einer LAN gesehen hat weiß, dass die Member wunderbar miteinander harmoniert haben... naja, fast immer).
Wir werden versuchen die GTFL noch zu beenden. Die anderen Clans haben so schön gecappt gegen uns, das alles in ein 0:30 zu verwandeln ist auch unschön. Die NTFL und wie der Krempel heißt haben sich wohl erledigt. Wir haben da zwar schon gegen sA gespielt und bächtig möse verloren, aber ICH werde mich bestimmt nicht nochmal gegen dieselben Clans wie in der GTFL durchquälen.
Einige von uns werden weitermachen. Das heißt eigentlich jeder ausser mir. Ich bin auf unbestimmte Zeit inaktiv. Manche Leute haben schon die Fühler nach anderen Clans ausgestreckt, andere wollen lieber angesprochen werden. Man schaue in die Membersektion und fange an zu geiern (Grossabnehmer bevorzugt nehme ich an).

Dann möchte ich mich hier noch bei den Leuten bedanken die mich die letzten 3,5 Jahre so köstlich unterhalten haben auf diversen Server und auch ausserhalb der Server. Da spreche ich vermutlich nicht nur für mich. Die (schweigende) Mehrheit der TFC Community (damit meine ich die Leute die tapfer und ordentlich weiter TFC spielen, sich nicht für die Tollsten halten und nicht ellenlang Müll in diversen Foren posten) ist schon in Ordnung. Wegen Leuten wie euch spielen/spielten Leute wie ich dieses Spiel so lange.
Ich möchte mich auch bei den Leuten bedanken die mir all die Jahre TFC zum Abgewöhnen geboten haben. Ihr seid Scheisse.
 
  Mister    

Devil 05.04.2004 - 16:23
jo...scheisse, das wars dann wohl.

Ich weiss nicht bei wem, aber ich möchte mich einfach für die geilen 1 1/2 jahre fX bedanken.

Jo, was soll ich sagen...der rest steht oben ;)

Rincewind 05.04.2004 - 16:25
Klasse News Mister.@
wir muessen jetzt 2 Monate warten, dann kommen wir, die ganzen alten Säcke, wieder unter unseren Steinen hervor und starten ein Comeback. Meine neue cfg und die getunte hl.exe sind fast fertig. :)
gewinne.cfg und give_all.exe werde ich dann an alle fXler verteilen. Dann gehts rund!
Aso eventuell hab ich dann ja auch mal nen Telefonanschluss und kann mit ISDN über die Server laggen.

Joghurt 05.04.2004 - 16:40
Ich schliess mich dem Text da oben mal an. :)

Besonders allerings 3 Teilen:
-Devils Comment
-1. Satz von Rince Comment (/me sets + Hulk_TFC)
-dem letzten Absatz von Mister

[HA]Rasta 05.04.2004 - 17:13
Hat mein gutes Zureden doch nix gebracht! Echt schade um Euch! :..(

Hexer 05.04.2004 - 17:19
Ja Ja und so weiter stimme auch zu ,eure Scheisse im TS im wird mir fehlen jungs aber das nächste BOOTCAMP wird statt finden !!!

Auf das nächste mal Dauer-saufen-grillen-Doppelkopf-scheiße-labern-BootCamping !!!

raVen 05.04.2004 - 21:09
hey! ihr könnt doch nicht einfach so abhauen! jetzt, wo ich mich an euch gewöhnt hab *schnief* :*(
und wehe auf der nächsten junien ist keiner da, mit dem ich mitzocken kann *allemalstups*

ewig schade, dass euch das jetzt auch passiert ist :/
kopf hoch, es kommen auch wieder bessere zeiten *hoff*

[IQ]-=Cors3r=- 05.04.2004 - 21:28
Och nö, nicht noch einer. Es geht eben zu Ende. Schade um fX. Ich wünsche euch bei Allem, was ihr vorhabt noch viel Spass.

|-fX-|ZRaider 05.04.2004 - 21:43
Spass hats gemacht, und so solls auch sein.
Is halt vorbei, aber wie wars das mit dem Schrecken und dem Ende?
Leid tuts mir für UTD, die grade hierher zugestossen sind.
Das der haufen hier noch lange im IRC rumwuselt is, denk ich mal, sicher.

Und das nächste Bootcamp kommt bestimmt!

In diesem Sinne, ab in die Rinne...

[r@ts]Fastje 06.04.2004 - 00:01
und wieder ein deutscher tfc clan weniger.
schade :(
gg fX !

nA!Oio 06.04.2004 - 13:01
:( schade.. bb fX

[~X~]Lt.Cmd.Devereaux 07.04.2004 - 09:39
Schade um -fX- :(
Ich hoffe das ihr irgendwann mal ein Comeback startet :)

Depres 07.04.2004 - 14:50
R.I.P

evil 07.04.2004 - 18:46
hajo, schade isses.. :/

|-fX-|Kurtis 09.04.2004 - 14:01
Die Zeit war sehr schön mit fX. War ne nette Zeit mit den scheiss Hirnrissigen Vollspasties.... ach komm ich geb auf ;)

In den Sinne good bye fx
Always remember the good old times

P.S. Hab vor 3 Tagen letzte Klausur geschrieben und hätte bestimmt auch mal wieder vorbeigekuckt, aber ist vielleicht besser jetzt aufzuhören als noch weiter rumzugurken.

SmasH 10.04.2004 - 23:15
tut mir auch leid, aber ich denke das wir trotz alledem noch viel spass haben werden und weiterhin über 3 ecken treffen, saufen und gemeinsam hässliche Frauen vergewaltigen werden.

In diesem Sinne R.I.P. fX (nur die besten sterben jung) :)

[FK]-eXtermi- 16.04.2004 - 12:36
Auch FK sagt nochmal danke fuer die netten Spiele, vor allem das mehr als geile X-League Pokalspiel das ich als Zuschauer erleben durfte.

Die letzten machen das Licht aus wie es so schoen heisst, ich hoffe wir sehen uns bald in einem anderen Daddel wieder !

X

[zZz]soma 17.04.2004 - 13:19
na schade dass sich diese Leute trennen, war immer lustig mit euch auf den Lans und Treffen :)

speed0r 18.04.2004 - 16:36
gl... joghi ich liebe dich!

[fX]Nobody 07.05.2004 - 21:59
Tja es war abzusehen. Es tat mir schon leid die ganze zeit inaktiv zu sein aber das Leben wandelt sich und mit ihm die Menschen. Ich habe immer gern mit euch gespielt und wir werden uns bestimmt immer mal wieder über den weg laufen, sei es virtuell oder im rl. Also lasst den Kopf nicht hängen. Jedes Ende ist der Anfang von etwas Neuem!!!

Ich werde die Zeit mit euch im TTF und fX nicht vergessen.

gg all euer Nobody

Name:
Comment:
 |fx| : [dark]-180 : 200
 |fx| : SG1|-150 : 70
 |fx| : =[BV]=-430 : 20

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
TF2 wieder mit fX am start?
Ja
Nein
wer war denn fX?
ja leck die welt am arsch, warum das denn?
Leben die immer noch?
[RAIDER hat mich kontrolliert , ob ich noch pisse , und Joggi hat dann mein mic kaputt gemacht und mein headset -
ERWISCHT
by [-Invi-]