- News
 - News Archiv
 - Members
 - Wars
 - Awards

 - Guestbook
 - Forum
 - Bilder-Gallerie
 - Berichte
 - Links
 - Files
    22.03.2004 Ereignisreiche Woche 12:40     
  ...liegt hinter uns, auch wenn es von den news her nicht den Eindruck macht. Montags trainierte unser 5on5 Team eine Runde mit/gegen nA, am Dienstag wurden wir mal wieder in Sachen LTFL aktiv. [DA] hiess der Gegner, der sich auch nicht zuschade war mit 7er defswaps, massiver Predef und anderen taktischen Leckerbissen die 20:10 Führung auf monkey nach Hause zu retten. Das uns das für nyx die Laune versaute und wir die auch abgaben is Nebensache. Zuerst versuche ich mal das Rätsel zu lösen, ob es noch Leute gibt, die TFC wegen des Funs spielen und enge Spiele trotzdem "sauber" zu Ende bringen.

Anyway: Mittwoch und Donnerstag standen noch ein friendly und ein train an, für die sich Otaku und IQ zur Verfügung stellten. gg an Beide, hat fun gemacht.
 
  Joghurt    

nA!Oio 23.03.2004 - 11:54
schade dass ihr nA! nicht erwähnt hab. Ich richt mal von meinen Kumpelz aus:
GG fX – war ein schöner War

bis denne ;)

DeSiR3 23.03.2004 - 12:00
..ich finds ja bissel arm von euch das ihr uns net erwähnt habt aber egal.

Trotzdem war ein nettes Spiel.

evil 23.03.2004 - 14:26
Kriegt euch wieder ein Mädels.. das war ein Train und Trains tauchen weder unter 'Wars' noch in den News auf. Das is doch wohl normal..

Joghurt 23.03.2004 - 14:31
Ah jo, sorry. Ich hab news geschrieben, damit da mal wieder welche stehen. Hab auch keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Also nicht so aufregen, weil ich n Traingegner nich namentlich erwähne, will es aber gern rein-editen.

DeSiR3 23.03.2004 - 14:45
Problem: Wir haben das als einen fw angesehen und auch so auf der hp eingetragen.
Aber von mir betrachtet ihr das halt als Training...

Oio` 23.03.2004 - 14:46
Bei uns ist er als FW eingetragen, aber ist ja egal. Würde es einfach als "nett" empfinden, wenn schon andere "Trainpartner" erwähnt sind, dass wir auch da mal vorkommen :) also es gibt ja keine Aufregung ;)

Danke Joghurt

-f|al|X- 24.03.2004 - 18:07
******kram.

Joghurt 24.03.2004 - 18:20
Boah nur zoffelt hier bite nicht, rum ob train, ob fw. Ihr könnt das Ding gern eintragen, ist ja kein Prob. Bei uns würds auch nich stehen, wenn es Liga is, weil das hier n 8on8 Clan is. ;)
Hätten wir mal die ganzen 2on2's eingetragen, das gäb wenigstens ne gute Bilanz.. :D

Oio` 24.03.2004 - 21:24
Ich seh hier nirgends Zoff, oder? :)

Hexer 25.03.2004 - 09:49
lol hauptsache die Bilanz stimmt -jogi du solltest Buchhalter werden oder Kredithai !!

Name:
Comment:
 |fx| : [dark]-180 : 200
 |fx| : SG1|-150 : 70
 |fx| : =[BV]=-430 : 20

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
TF2 wieder mit fX am start?
Ja
Nein
wer war denn fX?
ja leck die welt am arsch, warum das denn?
Leben die immer noch?
[23:26] <[Smash]> ich würde sogar meine Omma bei ebay fürn Euro anbieten
by |-fX-|SmasH